Rosenkohl? 13 Monate alt...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadoese 30.12.09 - 13:49 Uhr

Ist es ok wenn ich ihm Rosenkohl gebe?
#danke

Beitrag von rmwib 30.12.09 - 13:51 Uhr

Ja, haben wir auch schon gegessen, gestern gabs Grünkohl. Gepupst hat er ganz schön aber sich nicht gequält oder irgendwas ;-)

Beitrag von nadoese 30.12.09 - 13:52 Uhr

#danke mal sehen ob er es mag....ich mags nicht! #hicks

Beitrag von rmwib 30.12.09 - 14:03 Uhr

Ich mochte es auch noch nie sonderlich, aber der Keks hat es gegessen.

Beitrag von lilliana 30.12.09 - 14:37 Uhr

Emilia hatte mit 10 Monaten an Weihnachten auch Rosenkohl. Alles gut :-)