HEUTE ET!!! UND......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 30.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist also der große Tag X und was soll ich sagen: War heute Nacht um 3 Uhr im Krankenhaus mit Wehen alle 8 bis 10 Minuten.:-D:-D:-D:-D:-D

Nach der Untersuchung durch die Hebi durfte ich aber wieder gehen weil Sie meinte: Der Befund ist zwar gut ( MUMU 1-2cm und GMH fast weg) aber es sieht noch nicht nach Geburt aus. Zu Hause hat man dann doch mehr Ruhe...... Die war sehr nett.

Jetzt bin ich halt wieder zu Hause und Wehe so vor mich hin. Mal schauen,vieleicht klappt es ja noch mit unsere Dezembermaus.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Restkugelzeit und einen guten Rutsch#fest#fest#fest

Steffi & Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von bienchen807 30.12.09 - 14:08 Uhr

Hi!

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen!
Wenns schmerzhafter wird, lass es nochmal kontrollieren, bei manchen Frauen geht der Muttermund auf einmal recht schnell auf.
LG und eine angenehme Geburt
Christiane