ET +6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 30.12.09 - 13:50 Uhr

Halli hallo,

heute ist dann nun auch schon der ET +6 angekommen. Wenn nicht mal bald was passiert wird in 4 Tagen eingeleitet....also egal wie, ich habe es bald überstanden!!


Heute Abend gönn ich mir nochmal schön ne heiße Badewanne!!!


Ganz liebe Grüße

Nani

Beitrag von sonnenschein293 30.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo,

na dann sind wir ja fast Leidensgenossen.

Ich bin heute am Termin und wir warten und warten und warten......;-)

Hab auch gerade gepostet. Ich Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich Euer Schatz von alleine auf den Weg macht.

Einen guten Rutsch und eine tolle und kurze Geburt wünsche ich dir.

Steffi & Bauchprinzessin

Beitrag von katrinredrose 30.12.09 - 14:26 Uhr

ich drück dir die daumen das es heute oder morgen noch kommmt.

Dann gibt es für den ganzen Monat noch Kindergeld;-)

lg

alles Gute für die Geburt