was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnyp 30.12.09 - 13:51 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400024135253&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

was findt ihr den zum ersten geburtstag?

danke

Beitrag von babygirlalicia 30.12.09 - 13:56 Uhr

hast du doch schon im baby gefragt eben.

Beitrag von babyball2007 30.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo,

schön sieht er ja aus.

Einschätzen kann ich die Qualität nicht. Wir hatten nur den Lauflernwagen von IKEA und waren sehr zufrieden damit.

Ich frage mich nur, ob der erste Geburtstag nicht etwas zu spät ist.

Ich weiß ja nicht wie weit dein Kind motorisch entwickelt ist, aber meine konnte schon mit 10 Monaten mit dem Lauflernwagen laufen, frei dann aber erst mit 13 Monaten.

Für uns hätte sich die Anschaffung zum ersten Geburtstag nicht mehr gelohnt.

LG