wer hat schonmal mit aide orakelt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 30.12.09 - 13:57 Uhr

stelle die frage jetzt nochmals, vielleicht bekomme ich diesmal von jemandem ne antwort der schonmal mit aide orakelt hat :-)

würde mich freuen. danke schonmal.

alles liebe

lisi

Beitrag von flameanett 30.12.09 - 13:58 Uhr

ich vorgestern er war schneeweiss und heute kam die mens, also klappt super :-p

Beitrag von plumps77 30.12.09 - 14:16 Uhr

Ich hab damit auch orakelt, hat gut geklappt. Teste wurden von Tag zu Tag positiver!:-)
Hab dann zwei Tage vor NMT mit einem SS-Test positiv getestet.#klee
Viel Glück!!!
Gruß plumps77

Beitrag von lisi13 30.12.09 - 14:19 Uhr

oh, daaanke für eure antworten :-)

schau mal in meine vk...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

und hier mein zb dazu... #zitter

Beitrag von plumps77 30.12.09 - 18:36 Uhr

Sieht doch super aus. Morgen bist du ES+12/13, dann kannst du auch schon bald nen SS-Frühtest (10er) nehmen.
Hast du denn schon angefangen mit dem orakeln?
Wenn die Temp nicht mehr sinkt, dann .... Ich drücke kräftig mit!!!!#klee
Gruß plumps77;-)

Beitrag von plumps77 30.12.09 - 18:58 Uhr

Habe mir gerade Deine VK angesehen mit den Fotos!!!
Na das ist doch prima:-D.
Laß von Dir hören, wie es ausgeht.
Ich kann es mir schon selbst bald denken!!!;-)
LG. plumps77

Beitrag von franca123 30.12.09 - 15:15 Uhr

Hey bei mir stimmte es leider auch....die letzten drei Tage negativ und heute Mens :-(#heul