Wunder Po

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 30.12.09 - 13:58 Uhr

Ich hab mal eine Frage meine kleine ist in der Pofalte ziemlich rot bedeutet das das sie einen Wunden Po hat oder wie genau sieht ein Wunder Po aus?
Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von lissi83 30.12.09 - 14:03 Uhr

Naja, eigentlich bedeutet das...dass sie eine wunde Pofalte hat;-)

Also wunder Po ist eben, wen der Po rot/wund ist oder da viell. kleine rote Pöckchen/Pickelchen sind!

So an den "Po-Backen" halt...:-D

Schau mal, das du beim Wickeln, dort auch immer sauber und vorallem trocken machst, wenn du Feuchttücher benutzt!

lg

Beitrag von lidusik 30.12.09 - 16:18 Uhr

Bei wundem Po hilft bei uns die Salbe "Multilind" aus der Apotheke, falls er bei deiner kleinen richtig wund wird.
Oder man kann auch "Hewekzem novo" Heilsalbe probieren.