Hmmm.. ich glaub, das war dieses mal nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 30.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels!

Bin heute ca bei ES+8 und hab jetzt seit nicht ganz ner Stunde drücken im Bauch. Ich denke, es sind PMS... #schmoll

Naja, ist ja nicht so schlimm - bin im 1. ÜZ. Wäre nur zu schön gewesen, wenn´s dieses mal auch gleich wieder geklappt hätte, wie damals mit meiner Tochter. Da hat´s gleich im 1. ÜZ geschnaggelt. #huepf

Ist von euch auch jemand soweit im Zyklus und wie geht´s euch?? Irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüsse!
Sashimi & Lara *29.04.08

Beitrag von luckygal1985 30.12.09 - 14:09 Uhr

also ich bin es+10, aber anzeichen habe ich auch nicht.

meine tempi ist heute zwar nochmal um 0,2° höher gestiegen, aber ich denke trotzdem, dass meine tage am 03.01. kommen werden.

bin jetzt im 9. üz und wäre ja schön gewesen, wenn es zu neujahr geklappt hätte. ;-)

aber ein bisschen hoffnung besteht ja noch.

ich drücke ebenfalls die daumen.

Beitrag von alex26122 30.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo Sashimi,

ich bin bei ES +7 und mir geht es heute auch total mies.

Ich sag Dir, der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn ie Pest da ist.

Gruß alex