der Wahrheit mal wieder ins Auge sehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 30.12.09 - 14:05 Uhr

die Mens trudelt ein, ich merke es und bin traurig.
Habe eben mal meine Beiträge vom Anfang des Jahres gelesen, was war ich mir sicher, das ich es dieses Jahr schaffe ,#schwanger zu werden.
Und jetzt?
Jahr um, und alle, mit denen ich gemailt habe, haben ein Baby bekommen. Krass, bin total down.
Gehe jetzt gleicj zum Friseur.

Könnte ein bisschen heulen

Beitrag von hasi59 30.12.09 - 15:02 Uhr

Das ist schon blöd, aber du darfst dich jetzt nicht hängen lassen. So viele Mädels hier haben schreckliche Schicksale hinter sich und kämpfen weiter. Und du wirst auch weiter kämpfen. Schließ das blöde Jahr 2009 ab und starte hoffnungsvoll ins neue Jahr! #huepf


LG
Hasi

Beitrag von papatya82 30.12.09 - 16:58 Uhr

lass den kopf nicht hängen!

hört sich blöd an, aber schalte es ab. denke nicht immer daran, dass du ein baby haben möchtest. glaub mir, ich weiss wovon ich rede. bei uns hiess es, ohne icsi keine ss!! was meinst wie am boden zerstört ich war, nicht auf normalem weg ss zu werden. das war ende 2008 - mitte 2009!! ich habe es im juni für mich abgeschlossen gehabt. ich wollte kein baby. erstmal nichts... also habe ich mich auf ganz andere dinge konzentriert. damit ich sommer 2010 wieder eine ausbildung anfangen kann, habe ich mich vielmehr in dieses thema versteift und das thema baby für mich abgehakt gehabt! tja... sind dann im oktober für 4 im urlaub gewesen... und bin ss geworden. ich weiss nicht woran es lag. denn das sg meines mannes war sehr schlecht. ich habe pco und schilddrüsenunterfunktion. ich hatte bis ca. 2 wochen vor dem urlaub (wg schilddrüse) eutorax 75 mg genommen und musste aber auf 100 mg steigern...

vielleicht liegt es an der schilddrüse...
vielleicht daran, dass wir öfter #sex hatten ohne daran zu denken
vielleicht lag es daran, dass ich viel unterwegs war im urlaub
es kann so vieles sein... sogar die ärzte sind überrascht

also lass dich bitte nicht hängen!!! kopf hoch! es wird klappen, davon bin ich überzeugt.

LG

Papatya

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 08:25 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte-
ja, wir schaffen das und wir bekommen auch noch ein Baby

@ Hasi, wünsche Dir einen guten Rutsch in unser " 2010"

@papatya82: Ich wünsche Dir eine wunderschönee Kugelzeit, lass mal was von Dir hören, das macht Mut!

LG Nicole, die heute Jahrestag feiert , den 16!

Beitrag von papatya82 31.12.09 - 11:35 Uhr

danke, wünsch dir und deiner familie auch einen guten rutsch ins neue hoffnungsvolle jahr 2010!

stehe am 01.01.2010 früh auf und fühle das es ein gutes jahr wird;-) dann wird es auch ein gutes jahr sein #herzlich

LG

Sergül