Welche Augencreme ist wirklich reichhaltig pflegend? für trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sam239 30.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo,

habe bisher immer Hildegard Braukmann Augencreme benutzt. Die ist eigentlich auch ganz gut, von der Konsistenz her.

Habe mittlerweile noch andere div. Anti-Falten-Augencremes ausprobiert, die mir aber alle zu "dünn" sind, also wenig Pflegestoffe.

Welche Augencreme für trockene Haut könnt ihr empfehlen?

Gesichtscreme nehme ich gar keine, da meine Haut eher fettig ist und sich schnell ausgleicht.

Danke für Eure Tipps.

LG SAM

Beitrag von laszlo_01 30.12.09 - 18:06 Uhr

Hi,
wenn Du gewillt bist etwas mehr auszugeben,kann ich Dir Shiseido aus der Concentrate-Linie,oder aus der Benefiance-Linie die Concentrated Revitalizing empfehlen.Die zweite hat mehr an Anti-Age drin,
Grüße,Simone

Beitrag von pink1 02.01.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mir eine von Clinique, all about eyes rich geholt und finde die wirklich gut!

Lass Dir doch in der Parfümerie eine Probe mitgeben... wenn es geht;-)

Gruß
Pink1