Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 30.12.09 - 14:11 Uhr

Kann ich noch auf einen ES diesen Zyklus hoffen!! Ich meine mittelschmerz und ZS deuten daraufhin aber meine Tempi nicht wirklich!!! Ich hab immer nen Zyklus von ca 28 Tagen aber dann waere mein ES ja um Weihnachten rum gewesen!!! #gruebel dies ist erst mein zweites ZB!! Wuerde mich ueber eure Meinungen freuen!! Mein ZB ist in meiner VK!!! Vielen dank schon mal fuer eure antworten!!!#schwitz

Beitrag von jasfeanmi 30.12.09 - 14:22 Uhr

mmh...
Kann gut sein, dass du dir durch die "späten Messzeiten" mittendrin das Blatt versaut hast... Aber das heisst ja nicht, dass du nicht trotzdem nen ES hattest...
Viel Glück!

Beitrag von dnj 30.12.09 - 14:25 Uhr

Hab ich ja auch schon gedacht aber dann muss die Tempi ja jetzt auch hoeher liegen wenn ich tatsaechlich da mein ES hatte oder?

Beitrag von jasfeanmi 30.12.09 - 14:31 Uhr

Stimmt auch wieder...#kratz
Haste bissl Stress gehabt? Ev verschiebt sich der ES ja doch und ab morgen erhöht sich die Tempi dann... Puh, is nich einfach...