Wo bleiben die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1608 30.12.09 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469724&user_id=858456

Jetzt ist die Tempi so weit oben und immer noch keine Balken zu sehen :-(
Wann kommen die denn????

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 14:13 Uhr

Wenn deine Tempi morgen auch über 36,2 liegt dann bekommst du deine Balken kannst ja mal ausprobieren.


Lg Ellen

Beitrag von luckygal1985 30.12.09 - 14:14 Uhr

hallo, soweit ich weiß, fällt die tempi nach dem es noch einmal kurz herab, bevor sie dann wieder steigt, also gedulde dich noch ein bisschen, bis die balken kommen.

meine kamen auch erst vier tage nach es. ;-)

Beitrag von dodo1608 30.12.09 - 14:21 Uhr

Geduld????
Was ist das ;-)Nein Spaß,freue mich nur das meine Tempi endlich ansteigt und habe gehofft das heute die Balken kommen,weil ja in der ZB Beschreibung steht das nach 2 Messungen die 0,2 Höher sind als die 6 davor die Balken kommen.