Habe gerade das hier gefunden *skeptisch bin*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 14:15 Uhr

Was meint Ihr was das sein soll.....

ganz krass gesagt dies Erinnert mich an eine Scientologyfrau die ich mal in der Stadt kennenlernte!!!

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/?gclid=CJPhmPuY_p4CFQUFZgodeluvCA

Was meint Ihr dazu???

GLG

Beitrag von schmerlimaus 30.12.09 - 14:17 Uhr

Habe ich auch gelesen.....zum Teil sind da manche Sachen beschrieben die stimmen könnten.......
andererseits denke ich es ist pure Abzocke.

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 14:19 Uhr

Denke ich auch....

in den lezten Zeilen unten wird die ganze Zeit (so wie ind den Teleshopsendungen) geschrieben... und jetzt kauft.... nicht so ausgedrückt... aber es kommt einem so vor!!!!

GLG

Beitrag von schmerlimaus 30.12.09 - 14:22 Uhr

Die das geschrieben haben wissen genau wie sie Frauen beeinflüssen können alleine durch ihre Wortwahl.
Wenn Frau sich ein Baby wünscht ist sie zu allem Bereit und genau DAS nutzen die aus.

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 14:37 Uhr

#pro.... bekommt man echt einen Hals....

Geld, Geld, Geld...... argh!!!!!

#herzlich hoffe für uns das es bald klappt!!!!

GLG

Beitrag von co6 30.12.09 - 14:22 Uhr

solche "Sachen" findet man öfters, da wird stundenlag erzählt/geschrieben und man denkt so jetzt gelich kommen die Info`s und dann......."wenn sie neugierig geworden sind, dann kaufen sie doch das Buch für nur ...€ 50% günstiger als der oroginal Preis, ein super Angebot!!!"
#bla

Wenn sie doch helfen wollen, warum geben sie ihr wissen dann nicht auch so preis????

Ich sage auch nur....Abzocke!!!

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 14:43 Uhr

Bekommt man echt einen Hals, da fragt man sich wo das Menschliche geblieben ist...

Man bekommt ja nichts umsonst... wie sagt man so schön....

Nichts ist umsonst, selbst der Tod nicht!!!

Wäre ja noch schöner *ironie*....

GLG

+ #klee #herzlich

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 14:35 Uhr

:-p ;-) Ups... Sorry... hatte das eben nur per Zufall im I-Net gefunden und quasi sofort hier rein gepostet!!!

#herzlich

GLG