Starke Rauentwicklung - zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi77 30.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich sind derzeit am diskutieren, ob wir mit unserem Sohn (9 Wochen) zum Arzt sollen. Folgendes ist passiert: da uns Fett im Ofen verbrannt ist (kein Feuer, nur Qualm) und wir das zunächst gar nicht bemerkt haben, stank das ganze Haus nach Rauch. Blöderweise zog der Rauchauch ins Schlafzimmer, in dem Elias schlief. Ich bin mir echt unsicher, ob da was passieren konnte - will auch nicht hysterisch sein, aber irgendwie habe ich doch etwas Angst!

LG kiwi77

Beitrag von cori0815 30.12.09 - 14:56 Uhr

hi kiwi!
Wann war das und welche Anzeichen hat Elias? Wenn er keine hat, was soll dann der Arzt machen? Lass ihn ordentlich Frischluft schnuppern heute und dann schau erstmal weiter, ob er auffällig ist, würde ich sagen.

LG
cori