US Kontr.nicht zu spät für Clomi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 30.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo,
ich habe heute das 2.mal Clomi genommen. Untersuchungen sind vorher reichlich gelaufen, vertraue daher meinem FA auch sehr.

Nun habe ich gerade festgestellt das die Ultraschallkontr. erst am 19.ZT ist!!!!!!!!! Habe gerade panisch angerufen - Urlaub bis zum 8.1.10!!!

Nun meine Frage, soll ich mich am 4. Januar bei einem anderen Arzt um einen US Termin bemühen oder reicht der der 12.Januar??? Die anderen Ärzte hier in der Gegend haben noch Urlaub bis zum 3.Januar-hab ich grad schon alle abtelefoniert...

vielen dank schonmal für eine Antwort
LG Judy

Beitrag von sternchen20082 30.12.09 - 14:43 Uhr

ähm aber irgendein fa muss doch auf haben bei uns hatt immer einer auf

Beitrag von judylinchen 30.12.09 - 14:50 Uhr

momentan ist das KH da, ich wollte mir aber woanders einen früheren Termin geben lassen, war etwas unglücklich ausgedrückt glaube ich.... ich rufe am 4.januar woanders an und lass mir früher einen termin geben,ist mir sicherer, aber danke :-)

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:20 Uhr

Also US ist meist zwischne ZT10 und 12 also ich würde am 4. wo anders hin gehen und US machen lassen.

Lg Ellen

Beitrag von judylinchen 30.12.09 - 15:59 Uhr

hallo,
mach ich auch, dann bin ich ruhiger :o) danke!
viele grüße