Mein Zyklusblatt - Eisprungblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472217&user_id=883278

HUHU - ICHE nochmal:-p;-)
Also habe eben noch mal nach geschaut - ich habe wirklich spinnbaren ZS - und nach dem #sexgestern hatte ich nen dicken SB artigen Schleim am Toi...papier#schein

Mit viel ZS - kann das der Eisprung sein ????

Ich weis - ich habe net eher gemessen aber naja die Tempi ist arg niedrig und im letzen ZB war mein ES auch bei 36,3 C° ...

was denkt Ihr???#danke#verliebt

Beitrag von jasfeanmi 30.12.09 - 14:35 Uhr

Du bist ja gut! Anhand deines ZB kann man nu echt nüscht sagen. SORRY. Der Schleim, den du beschreibst, kann auch Sperma sein.
Also, alles kann, nix muss.
Aber hey, bei den Bienchenschwärmen kann doch nix schief gehen.:-p
Viel Glück!

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 14:36 Uhr

sorry ich weis - naja wollt eigentlich net messen - aber irgendwie hats mich gepackt#schwitz

Hätt ja sein köööööööööööööööööööööönen;-):-p

Danke trotzdem#herzlich

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 14:39 Uhr

ach noch was : Sperma hatte ich noch nie so viel am Klo..papier und schon gar net braun;-):-p

Aber gut - ich warte.......
Tempi muss ja dann Morgen steigen oder Übermorgen.....#blume

Beitrag von jasfeanmi 30.12.09 - 14:49 Uhr

Das spricht dann aber eher für ne Kontaktblutung.
ES-Blutungen sind so wie Eiweiss mit Blutfäden drin. Genau wie Einnistungsblutungen. So hats mir meine Gyn beschrieben und ich durfte es auch schon zweimal erleben!#verliebt
Aber sicherlich ist jede Frau anders...
Nochmal viel Glück und ich puste für deine Tempi!
;-)

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 14:51 Uhr

Wir werden sehen - Dankie Dir Maus#danke#liebdrueck#herzlich