frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy24 30.12.09 - 14:34 Uhr

hallo hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten " habe vorgestern und gerstern mit dem ovulations- test meine fruchtbaren tage ermittelt . habe gerstern mit meinen freund geschlafen .. wie hoch ist die chance schwanger zu werden danke euch ..
;-)

Beitrag von turtlebear 30.12.09 - 14:44 Uhr

wenn bei Euch beiden alles ok ist, dann 25%, hab ich jedenfalls mal gelesen.

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 14:57 Uhr

Also wir haben 2 Übungszyklen gebraucht und ich glaube dann hat es im zweiten aber auch nur geklappt weil wir vor, währenddessen und nach den ES miteinander geschlafen haben. Quasi keine Möglichkeit ausgelassen ;-)

Viel Glück!