Bei 1.SS Vorderwandplazenta, bei der 2.auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysther 30.12.09 - 14:47 Uhr

hallo!

hatte bei meiner 1.ss eine vwp und bin jetzt wieder frisch schwanger...kann es diesmal auch eine hinterwandplazenta sein oder läufts wieder auf vwp hinaus? wie sind eure erfahrungen? habe erst am 5.1.meinen 1.US:=)

ly+valerie(1,3jahre)+zwucki inside 5+0

Beitrag von conmai 30.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo,

also ich habe einige Artikel unter Dir geschrieben, dass ich nun in meiner 2. Schwangerschaft eine VoWa habe.
In der 1. war das nicht so, also mach Dir keine Gedanken, es ist immer anders!

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG conmai

Beitrag von latonia 30.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo

Erste Schwangerschaft VWP
Zweite Schwangerschaft VWP
Dritte Schwangerschaft VWP
Vierte Schwangerschaft HWP
Fünfte Schwangerschaft VWP

Du siehst es kann jedesmal anders sein oder immer gleich *g*

LG Iris mit dem *frechen #ei* 24.ssw

Beitrag von mutschki 30.12.09 - 15:01 Uhr

hi

das ist immer unterschiedlich. wie es eben kommt. meine erst vw,die 2te hw,jetzt wieder vw.

lg carolin

Beitrag von ava76 30.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo!
Nein, das muß nicht sein. Hatte bei der 1. SS auch eine VW, jetzt HW!Jetzt merke ich die Kindsbewegungen viel deutlicher. Ist schön!

Beitrag von kimben 30.12.09 - 15:28 Uhr

hi !!!

muß nicht sein;-)

bei der ersten SS : VW

bei der zweiten SS: HW

und jetzt bei der dritten : VW tief

du siehst das es sich abwechseln kann....

lg
simone