Bei 1.SS Vorderwandplazenta, bei der 2.auch?

hallo!

hatte bei meiner 1.ss eine vwp und bin jetzt wieder frisch schwanger...kann es diesmal auch eine hinterwandplazenta sein oder läufts wieder auf vwp hinaus? wie sind eure erfahrungen? habe erst am 5.1.meinen 1.US:=)

ly+valerie(1,3jahre)+zwucki inside 5+0

1

Hallo,

also ich habe einige Artikel unter Dir geschrieben, dass ich nun in meiner 2. Schwangerschaft eine VoWa habe.
In der 1. war das nicht so, also mach Dir keine Gedanken, es ist immer anders!

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG conmai

2

Hallo

Erste Schwangerschaft VWP
Zweite Schwangerschaft VWP
Dritte Schwangerschaft VWP
Vierte Schwangerschaft HWP
Fünfte Schwangerschaft VWP

Du siehst es kann jedesmal anders sein oder immer gleich *g*

LG Iris mit dem *frechen #ei* 24.ssw

3

hi

das ist immer unterschiedlich. wie es eben kommt. meine erst vw,die 2te hw,jetzt wieder vw.

lg carolin

4

Hallo!
Nein, das muß nicht sein. Hatte bei der 1. SS auch eine VW, jetzt HW!Jetzt merke ich die Kindsbewegungen viel deutlicher. Ist schön!

5

hi !!!

muß nicht sein;-)

bei der ersten SS : VW

bei der zweiten SS: HW

und jetzt bei der dritten : VW tief

du siehst das es sich abwechseln kann....

lg
simone