****wie soll ich das deuten???****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Also... ich hab mal ne Frage: Ich benutze momentan Ovus von Aide. Die haben mir jeden Tag negativ angezeigt. Da ich noch welche von Mr. Storch habe, habe ich den gestern zusätzlich gemacht. Der war sofort fett positiv (kommt auch hin von der Zeit, meine Zyklen sind 35-38 Tage lang). So, denkt ihr ich kann dem Mr. Storch Ovu glauben und warum zeigt Aide negativ??
Heute waren sie beide wieder negativ.

Könnte ja sein, dass ich ES gestern hatte oder heute habe, oder?? Aber meine Tempi ist heute runtergegangen. Ist das normal?? Könntet Ihr mal schauen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469143&user_id=831692

Vielen #herzlich en Dank und eine wundervolles Jahr 2010 mit ganz vielen Babys für Euch!!!!!!!! :-)

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 15:00 Uhr

Das sieht doch bisher ganz gut aus - jetzt hoffen wir nur mal, dass deine Tempi steigt und auch oben bleibt...

Ich benutze immer Pregnafix oder Clearblue ovus - die haben bisher immer zuverlässig angezeigt. Hatte heute morgen einen pos ovu!!!! juhu

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:01 Uhr

oh danke für deine antwort :-) aber ist es normal dass noch es die tempi sinkt???

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:06 Uhr

Also na dann ran an den Mann heute ist dein ES immer 24-36 std. nach dem positiven Test.

Lg Ellen

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:08 Uhr

ja super... der geht jetzt zur arbeit... :-( oh nein

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 15:09 Uhr

oft ist die Tempi am Tag des ES niedriger als sonst... also spätestens übermorgen wird sie steigen.

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:13 Uhr

supi, danke!!!!!!!!!1

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:09 Uhr

Na dann heute abend noch oder jetzt gar keine Zeit für nen Quickie?

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:12 Uhr

nein er ist gerade gegangen :-[ ach man, er kommt erst spät nach hause, gegen 2h nachts. aber haben die letzten tage und dann morgen noch... reicht das?? ach man, so´n mist

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:24 Uhr

Ihr habt ja gestern ein Bienchen gesetzt das reicht auch.

Lg

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:35 Uhr

ja hoffentlich!!!!!!! ellen, du bist so optimistisch eingestellt... ;-) gefällt mir! ich schneid mir mal ne scheibe von dir ab, ja??? :-)

Beitrag von dickmadam 30.12.09 - 15:10 Uhr

ich kann dir in sachen zb leider gar nicht helfen, ich weiß nur, dass die ovus von aide nicht der bringer sind!!!#contra
die haben wenn dann nur ganz schwach angezeigt, wenn überhaupt
Gruß und alles Gute

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:10 Uhr

ja das habe ich im nachhinein auch gehört, sehr ärgerlich!!!!!!!!! dir auch alles gute, danke!!11

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 15:13 Uhr

Wenn ihr gestern GV hattet, sollte das eigentlich reichen!!! :-D Drück Dir die Daumen