testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe am 26.11. meine letzte Mens gehabt, normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Mens ist bis jetzt nicht da.... Habe kein ZB, aber seit gestern mal Tempi gemessen, die ist momentan (morgens) bei 37,2....

Meint ihr ich kann es wagen #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter????

LG Sandy

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 14:54 Uhr

Na aber ganz schnell! Wie hast Du es bis heute ausgehalten? Ich hab schon an ES+11 getestet *positiv* mit einem 10er in meiner VK.

Aber morgen mach ich vorsichtshalber nochmal einen digitalen Test.

Und nun schnell ins Bad und den Test gemacht!!!! Ich bin schon ganz gespannt!!!! #schwitz

Viel Glück #liebdrueck

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 14:54 Uhr

ja klar!!! bei 28 tage yklus biste doch schon drüber!!!!!!!!!!!!! viel #klee

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 14:57 Uhr

meint ihr wirkich????? Hab so schiß..... Das ist der 9. ÜZ, bisher hat es nie geklappt.... Wäre zwar schon die 3. ss, aber trotzdem bin ich total zittrig....

Sollte ich lieber morgen früh testen? Hab nur so billige eb** test da....

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 14:59 Uhr

Also ich habe gestern um 18 Uhr getestet und ich denke mein NMT war noch gar nicht. Von daher ist es bei Dir doch kein Problem... zumal Du schon abklären solltest warum Deine Mens bei einem negativen Test nicht kommt.

LG

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:00 Uhr

Naja, könnte auch am Stress liegen, haben davon momentan mehr als genug.... Deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es geklappt hat....

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:01 Uhr

Aber gut, du hast recht, ich mach dann mal einen.... #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:02 Uhr

LIVE TEST JETZT

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:02 Uhr

LIVETEST #ole#ole#ole

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:03 Uhr

Ok, bin dann mal weg.... #zitter#zitter#zitter

Beitrag von f.orbidden 30.12.09 - 15:08 Uhr

uuuunnndd???

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 15:02 Uhr

Du hast recht, am Stress kann das liegen. Umso wichtiger zu wissen ob Du Dir zu viel zugemutet hast. Gib Dir einen Ruck ;-)

Ich drücke schon ganz fest #pro

Beitrag von f.orbidden 30.12.09 - 15:06 Uhr

viiiieeeel glück!!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 15:10 Uhr

#herzlich

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNDDDD wie schauts????

#herzlich

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:11 Uhr

Sorry, hat bissl gedauert, kann nicht auf Kommando Pipi #hicks... Oh man mein Herz pcohjt wie wild.... Hier steht der Becher iud das Stäbchen, also rein mit #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:12 Uhr

ein strich ist schon mal da.... #rofl

Beitrag von f.orbidden 30.12.09 - 15:13 Uhr

toll...weiter so ;-)

Beitrag von ichundu 30.12.09 - 15:16 Uhr

ich werd verrückt, das war zuerts der teststreifen, danach kam erst der Kontrollstreifen, aber es sind 2 da #huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf und beide gaaaanz dunkel #huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#huepf ich glaud das nicht, es hat geklaaaaaaapt............
Und dass im ersten Monat OHNE Zb und mit gaaaaanz viel Stress nebenher, das glaub ich jetzt nicht......

Mädels zwickt mich maaaal #freu#freu

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 15:18 Uhr

Hui suuuuuuuuuuuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich #herzlich #herzlich #huepf

Das ist ja klasse..... ganz viel #klee!!!!!


Alles liebe und erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:18 Uhr

HGW süße das freut mich aber und ich wusste es schon das der positiv wird solange überfällig und Tempi über 37°C wahnsinn freue mich sehr für dich!

Lg Ellen

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 15:19 Uhr

*Zwick* :-)

Und Herzlichen Glückwunsch, wünsch euch alles Gute #baby

Dann wird wohl morgen mit Selter angestossen :-)

Lg, Jacky

Beitrag von loddlluis2007 30.12.09 - 15:19 Uhr

zwick zwick zwick

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:21 Uhr

coooooooooooooooooooooooooooooool! hammer mega super toll!!!!!!!!!!!! ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von ines_24 30.12.09 - 15:17 Uhr

ich hibbel auch mit...

und????

Beitrag von f.orbidden 30.12.09 - 15:12 Uhr

ohhh...ich kann mich noch gut dran erinnern wie es bei mir war #zitter was ist es denn für ein test?

  • 1
  • 2