Verkaufe Medela Swing + umfangreiches Zubehöhr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlehearts 30.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo Mädels,

verkaufe meine heißgeliebte Medela Swing.
inkl. allem Zuböhr: (2 Ventilköpfe mit Membran, Brusthaube und Standfuß)

Sie ist in einen tadellosen Zustand hatte sie nicht oft gebraucht, deshalb neuwertig.

Dazu gebe ich eine Avent Naturally Thermo Bag Tasche sehr praktisch zur Aufbewahrung für unterwegs zum kühlen oder warmhalten der Flaschen.

Desweitern gebe ich 6x3 Medela Milchflaschen dazu sie sind Originalverpackt und im 3er Set d.h. 18 Milchflaschen unbenutzt nagelneu.

Im Paket enthalten sind auch 2 Lansinoh Stilleinlagen natürlich noch eingeschweißt und neu. Ulta-dünn u. Super saugfähig.

Wenn das Angebot immernoch nicht überzeugend ist gebe ich auch noch mein Medela Schwangerschafts- und Stillbustier, weiß Gr. XL dazu.

Also Mädels greift zu über den Preis lass ich gerne handeln.

Gesamtwert des Pakets ca. 210,00 Euro

lg. Jeannette & Felix