Rufnummer ändern Telekom

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von griesklein 30.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo


Da ich ab und zu mal belästigt werde von jemanden möchte ich Nr ändern,und Leute rufen an das sie in ihre Praxis der TV, Scanner ect nicht geht und wir sollten uns so schnell wie möglich Melden #klatsch

Kostet ja wircklich viel wie bei einen Neu Anschluß,kann man da nichts anderes machen ???

Wäre lieb für ein paar Tipps

Beitrag von goldtaube 30.12.09 - 15:07 Uhr

In der Regel kostet er soviel wie ein Neuanschluss.

Habt ihr denn keinen Universal-Anschluss (früher ISDN) und somit gleich drei Rufnummern? Wenn euer Telefon am Router (Speedport oder Fritzbox) angeschlossen ist einfach eine der anderen Rufnummern auf den Anschluss vergeben, die alte Nummer rausnehmen oder als Fax-Nr. nehmen und gut ist.

Wenn ihr nur den Standard-Anschluss (früher Analog) habt, dann geht es in der Regel nur mit den Kosten eines Neu-Anschlusses.