pille abgesetzt????

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von elisien 30.12.09 - 15:00 Uhr

;-) Hallo ihr lieben!!
habe mal eine frage
nehme schon seit mein sohn max auf der welt ist fast 2 jahre die pille
am 18.12 hatte nich meine tage und habe sie abgesetzt!!
seit heute morgen habe ich ein ziehen im unter leib, so an der rechten seite und linken seite knn es der eisprung sein?????????????? also ist echt unangenehm #schwitz


hatte das schon mal nemand von euch???

danke elisa

Beitrag von muffin357 30.12.09 - 19:34 Uhr

hi,

manche Frauen spüren den ES, ja, -- könnte sein von der Zeitrechnung -- in diesem Fall kannst Du Dich glücklich schätzen, dass nach Absetzen gleich alles wieder so normal funktioniert...

also ich hatte bei ES auch immer ein riesenstechen ...

beobachte es einfach mal ne weile -- am besten zyklen aufschreiben ...

lg
tanja

Beitrag von elisien 01.01.10 - 20:09 Uhr

hey danke für dein antwort
elisa