Bryophyllum mit Agentum metallicum?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 30.12.09 - 15:03 Uhr

hallo,
ich war gerade in der Apotheke und wollte mir Bryophyllum D6 holen. Dort wurde mir gesagt das gibt es nur noch von Weleda. Weitere Inhaltsstoffe wären Agentum metallicum (Silber). Hat jemand damit Erfahrung. Bin jetzt total verunsichert#kratz#gruebel. Soll ich mir das holen oder lieber doch nicht.


LG Sandra

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:08 Uhr

Nee du musst das von DHU holen das die deutsche homöopathische Union nur das ist auch das richtige.

Lg Ellen

Beitrag von griesklein 30.12.09 - 15:13 Uhr

Ich hab mir per Online Apo das Bryophyllum D6 bestellt

Beitrag von ich77 30.12.09 - 15:26 Uhr

online habe ich es auch eben versucht. wo ich auch war: Medikament zur Zeit nicht verfügbar#aerger.
bei welcher Online-Apotheke hast du es bekommen, und wann.


Danke schon mal

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:27 Uhr

www.DocMorris.w binnen 48 Stunden also bei dir dann Samstag erst denke ich

Beitrag von ich77 30.12.09 - 15:48 Uhr

selbst bei docmorris ist es zur Zeit nicht verfügbar.
Aber dankenfür den Tipp trotzdem

LG Sandra

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 16:41 Uhr

und warum d6 und nicht comp??
lg sanni