Aus Böhnchen wird ein Gummibärchen .... =) @ julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauramarei 30.12.09 - 15:03 Uhr

Ihr Lieben,

heute war ich wieder zur Kontrolle beim FA. Und was soll ich sagen; mein Arzt war mit der Entwicklung mehr als zufrieden!
Noch vor 2 Wochen war mein Böhnchen "nur" 0,87cm groß, und heute bereits 3 cm #huepf mit kleinen Ärmchen und Beinchen ...... sooooo süß #verliebt jetzt passt es auch zeitlich alles mit 10+4 .... bin so erleichtert!!!!

Wollt ich nur mal los werden....

Liebste Grüße!!!!

Beitrag von yorkie 30.12.09 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!

Bei mir wurde aus Krümel... ab der 12 dann Keks ;-), vielleicht wirds ja dann noch ein Törtchen *grins*

Beitrag von lauramarei 30.12.09 - 15:08 Uhr

Es ist so unglaublich wie schnell sich alles entwickelt....in 3 Wochen habe ich wieder einen Termin, mal schauen was man dann schon so sieht!!! Echt wahnsinn alles....
Törtchen *grins* ... auch süß... danach wird es ein Kuchen, und dann eine Sahnetorte ;-)

Beitrag von stephaniew. 30.12.09 - 15:14 Uhr

Uhi süß ich bin auch schonso gespannt wenn ich endlich wieder gehen darf

Beitrag von stern5555 30.12.09 - 15:14 Uhr

Hi,

da dann herzlichen Glückwunsch das alles so toll läuft. Mein Gummibärchen war vor einer Woche bereits 6,11 Scheitel-Steiß-Länge, das geht alles rasent schnell. Wir bekommen einen kleinen Jungen, Bilder in VK.

Wünsch dir noch einen guten Rutsch.

LG
Karo

Beitrag von psa 30.12.09 - 15:17 Uhr

Wow, was sind denn das für coole US-Fotos ?

3 D oder 4 D ??? Musstest Du die selbst bezahlen ??

Bin auch 14. SSW, weiß aber leider noch nicht was wir bekommen :-) Aber Hauptsache gesund gell !!!

Wünsch Euch alles Gute !

LG
Psa

Beitrag von stern5555 30.12.09 - 15:59 Uhr

ich hab glück gehabt und das bild umsonst bekommen. gesund ist unserer auch laut chorionzottenbiopsie und so wie man gesehn hat alles dran.

wünsch dir auch alles gute.

lg
karo

Beitrag von lauramarei 30.12.09 - 15:17 Uhr

Ohhh wie toll....wenn ich in 3 Wochen wieder hin gehe, müsste ich ja auch bereits schon 13+5 sein ..... vielleicht erkennt man dann ja auch schon was es wird #huepf

Dir auch einen guten Rutsch!!!!!

Beitrag von stern5555 30.12.09 - 16:00 Uhr

danke schön, wünsch ich dir auch. jungs kann man generell schon früher erkennen als mädels.

drück dir die daumen.

lg
karo