So, Schluss mit Trübsal blasen Mädels!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 30.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe schon richtig angst bei Urbia reinzuschauen, was denn da wieder für schreckliche Nachrichten auf mich warten. Man lernt so viele Schicksale kennen und fühlt so mit!

Aber jetzt ist Schluss damit, hört ihr? Weg mit dem Trübsal und der schlechten Laune. Übermorgen beginnt ein neues Jahr. Für alle, die 2009 großes Pech hatten gilt es jetzt positiv in die Zukunft zu schauen. Trübe Gedanken helfen uns nicht weiter!
Also lasst es richtig krachen und verabschiedet euch gebührend von diesem Scheißjahr!

2010 wird alles gut. Ihr müsst nur fest daran glauben! :-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch! #fest


LG
Hasi

Beitrag von katici 30.12.09 - 15:09 Uhr

Recht haste süße,
tschacka
und nie die parole vergessen!!!!!

bussis
katici
(die an silvester endgültig 2009 den rücken kehrt und sich fest vorgenommen hat,in 2010 positiv zu denken {und zu werden;-) } )

Beitrag von shiningstar 30.12.09 - 15:13 Uhr

Ich bin auch sooo froh, wenn das Pech-Jahr 2009 endlich zu Ende ist.

Werde mir morgen sooo die Kante geben, ordentlich feiern, das Glücksjahr 2010 begrüßen und im Februar / März die DR beginnen ;o)

2010 wird unser Jahr, das weiß ich -2010 treffen wir uns alle im Baby-Forum wieder :)

Beitrag von melle0981 30.12.09 - 15:13 Uhr

Oh ja 2010 wird unser Jahr werden.

Wir werden alles umkrempeln und nach unserer ersten negativen ICSI erstmal die Praxis wechseln.

Ich sag euch:2010 wird unser MAMA-Jahr!!!!!!!!! Mit ganz vielen positiven BT und SST!!!!!! Wir werden in Scharen das Schwangershaftsforum stürmen und da mal richtig aufräumen. Hihi#ole

einen guten Rursch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!!

Lg
melle

Beitrag von anulka 30.12.09 - 15:29 Uhr

Kann mich nur anschließen
Es lebe 2010, 2010 !!

Weg mit dem ganzen dreck von 2009, nie wieder zurück in dieses jahr

und das wir 2010 uns alle mit dicken bäuchen und baby geschrei am nächsten silvester vergnügen!!!

Ganz lieben gruß an alle

Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 15:42 Uhr

Oje, da kommt wohl einiges auf uns zu im SS-Forum :-)

Wir freun uns auf euch!!!

Bis bald,

Corinna mit #ei (8+4) die euch ganz arg die Daumen drückt!!!

Beitrag von schildi28 30.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo Hasi,

ich schließe mich an. Dachte zwar schon, dass 2009 unser Jahr wird, aber ich bin sehr positiv.

Ich werde morgen mal so ein zwei drei Gläser Wein trinken und das Jahr 2009 verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Bekomme am Montag meine Depotspritze zur DR. (Fange mit der 1. IVF an) - das Jahr kann nur gut werden!!!

Ich wünsch uns ALLEN einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2010....#klee#pro#klee#ole

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!:-p

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von sternenkind-keks 30.12.09 - 16:26 Uhr

manchmal denke ich, es kann ja schon nicht mehr schlimmer kommen......wurde bisher immer eines besseren belehrt.

aber wenn es jetzt 2010 nicht klappt, dann NIE!

TSCHAKAAAA!

es MUSS einfach! laßt uns das forum leerfegen.

Beitrag von linchen672 30.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo Süße,

grundsätzlich hast Du recht, aber ich kann es nicht mehr hören das nächstes Jahr alles besser wird. Das erzählt man mir seit 2003 und es ist nicht so#schmoll

Selbstsuggestion funktioniert bestimmt in manchen Bereichen und es mag einem im täglichen Leben behilflich sein, aber es sollte auch einfach mal erlaubt sein das man nicht gut drauf ist und jammert (so wie ich gestern).

Hab schon genügend #fest im Kühli damit ich mich vom Scheißjahr 2009 verabschieden kann:-p was wir dieses Jahr zu Hause tun, da kommt dann wenigstens kein doofer Spruch von unsensiblen Freunden#cool

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010#glas#fest

GLG

Beitrag von nadine1976 30.12.09 - 17:22 Uhr

Dann kommt zu uns!!! Unsere Freunde sind ohne Kinder da und von denen kommt auch kein doofer Spruch.
Also das Angebot ist ernst gemeint!!! ;-)

Beitrag von linchen672 31.12.09 - 10:01 Uhr

#danke für das Angebot Sweety, wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend zu Zweit und werden es genießen das neue Jahr ruhig zu beginnen.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 30.12.09 - 17:19 Uhr

Du bist süß!!!! #kuss

Nur fällt es mir trotzdem schwer, denn ich komme ins 7. KiWu Jahr. Vor genau fünf Jahren war ich schwager und wußte es noch nicht.
Jetzt kommen wieder zwei schlimme Monate für mich. Januar hatte ich das Herzchen schlagen sehen, im Februar am Valentinstag habe ich erfahren, daß es tot ist...#schmoll

Ich versuche trotzdem es krachen zu lassen, aber ich weiß jetzt schon, daß ich wieder heulen werde wie ein Schloßhund!!!#heul

Dir auch einen guten Rutsch, Süße!!!#liebdrueck

#klee#fest#klee#fest#klee#fest

Beitrag von hasi59 30.12.09 - 17:37 Uhr

Hey das freut mich, dass so viele Mädels geantwortet haben! :-)

Klar ist es für manche Mädels besonders schlimm positiv zu denken und sie finden diese Parolen unpassend. Aber was soll man denn machen??? Man kann sich doch nur versuchen aufzuraffen und positiv zu denken. Was ist denn dann das Leben sonst noch Wert, wenn man den Kopf in den Sand steckt? Irgendwie geht es immer weiter und mit positiven Gedanken geht es eben wesentlich einfacher.

Ich werde es jedenfalls morgen richtig krachen lassen und mir schön einen hinter die Binde kippen! ;-) Noch darf ich ja! #ole

Feiert schön Mädels!

Beitrag von antonio72 30.12.09 - 17:50 Uhr

Ich dachte ja 2009 wir mein Jahr,
aber iss nicht.Nach 3 negativen IVF in diesem Jahr ,
musste ich erkennen,das es nicht mein Jahr war.
Und hab mir das auch irgendwie einfacher vorgestellt.

Jedenfalls werde ich morgen gebührend #fest#fest#festdieses Scheiß Jahr verabschieden und bin überzeugt
2010 das wird unser Jahr

euch allen einen Guten Rutsch

Beitrag von luana-7 30.12.09 - 19:30 Uhr

Halloo

ich wünsch Euch allen eine guten Rutsch morgen und ja wir lassen das shit Jahr hinter uns und schauen positiv in das neue Jahr.

Allen alles liebe für das was nächstes Jahr so passiert und dass bei allen recht bald unsere Wünsche in Erfüllung gehn.

Steffi die ihr #stern gerade sehr vermisst, aber ganz positiv in das neue Jahr gehen will.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wir schaffen es bestimmt#sonne

Rutscht gut und lasst den #fest knallen

Alles liebe#klee#herzlich

Beitrag von leona78 30.12.09 - 19:34 Uhr

Hast recht,

war echt ein Scheißjahr (alle ÜZ versemmelt, egal ob mit oder ohne Stimu, 1 abgebrochene Stimu, 2 negative IUIs, ständig Übelkeit von den Schxxx Medikamenten, Schwester schwanger, Frau von Cousin schwanger, jede Menge Kollegen, die Nachwuchs bekommen oder bekommen haben, tolle Tips zum schwanger werden, ständig Stress mit Bauträger, der dann pleite gemacht hat)

Also tschüß 2009. Du wirst mir nicht fehlen!!

Beitrag von lovelysituation 30.12.09 - 21:29 Uhr

Och mann, ich möcht auch 2009 mit meinem Schatz beenden #heul#heul

Leider muss ich Silvester allein verbringen #schmoll

ABER, ich freu mich aufs neue Jahr, denn im FEB. werd ich endlich nach der 3.ICSI POSITIV TESTEN!! #fest:-p#ole

So.. *hihi*

Guten Rutsch euch allen!!

glg Dani #paket

Beitrag von julia0982 30.12.09 - 21:34 Uhr

Da hast du Recht Süße!
2010 wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!
So langsam kommt auch mein Kampfgeist wieder, wir schaffen das#pro
#liebdrueck

Beitrag von blue1979 30.12.09 - 21:43 Uhr

hallo hasi,

danke für deine parole - sie kommt genau zum richtigen zeitpunkt, denn heute war echt wieder ein schlimmer tag ... hab wieder nur geheult, geheult, geheult ... scheiß 2009 - das war ein hartes jahr ... erst erfährt man, dass man schwanger ist und schon kurze zeit später ist alles vorbei ... ich hab so sehr dran zu knabbern - dit macht mich echt fertig ... von daher kann es im nächsten jahr wirklich nur besser werden - denn schlimmer geht´s nimmer ... dafür liegt ich schon zu sehr am boden ...

also, 2010 - ich erwarte dich und weiss, dass das nächste jahr uns mehr glück bringt ... haben uns auch kräftig mit knallzeug eingedeckt, damit wir morgen um mitternacht die bösen geister vertreiben können ... und trübsal geblasen wird dann och net mehr ... mit geballter kraft gehts voraus :-) und wir holen unsere eisteddys ab ...

also mädels - prost #fest ... lasst es ordentlich krachen ... und nächstes jahr wechseln wir dann alle ins schwangerschaftsforum #ole ...

grüße und guten rutsch!

eure blue1979

Beitrag von boerby 30.12.09 - 23:49 Uhr

Hach Ihr seid ja soooo süüüüüssss#verliebt

Auch ich bin froh das das verkackte Jahr 2009 fast vorbei ist! 3 Todesfälle im engen Familienkreis, 2mal im Krankenhaus und eine negative Icsi an der ich immer noch bissi zu knabbern habe!

Lasst es morgen richtig krachen und Shakkaaaaaaaaa 2010 wird unsers ;-)

#herzlich Birte

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 13:12 Uhr

na das nenn ich mal eine ANSAGE :-)

so wird alles geschafft was ihr euch vornehmt!!!

#verliebt