Hat jemand schon Jacko- A Tribut to Michael Jackson (Show) gesehen??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von __sunrise__ 30.12.09 - 15:12 Uhr



Hallo ihr Lieben,

Wir waren am 28.12 in Thriller- Live, dem Michael Jackson-"Musical".
Es war so phänomenal, so bombastisch, so unvergesslich toll.
Mein Freund, ein absoluter Jacko-Fan, war so begeistert und schwärmt seitdem, dass er die Show gerne nochmals sehen möchte.
Durch Zufall habe ich nun entdeckt, dass jetzt eine Tribut-Show durch Deutschland tourt, welche als Grundlage das legendäre Bukarest-Konzert der Dangerous-Tour hat.

Meine Frage an euch ist nun: Hat jemand diese Show schon gesehen oder eventuell Karten dafür, so dass er oder sie mir darüber berichten könnten, wenn es soweit war. Mein Freund hat erst am 20.02 Geburtstag, so dass ich erst den Tourtermin am 01.03 wahrnehmen könnte.
Die Karten kosten inetwa soviel wie wir für die Musicalkarten bezahlt haben, von daher sollte es sich schon lohnen.
Die Beschreibung liest sich ganz gut, jedoch möchte ich keine zweitklassigen Tanzeinlagen sehen. Es soll schon eine gute Imitation des Tanzes sein, das Singen von Jacko kann man eh nicht imitieren;)!

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Svenja