Welches KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephaniew. 30.12.09 - 15:13 Uhr

Und zwar haben wir hier 2 KH zum enbinden,bei meiner ersten ss war ich in der klink die speziell für kinder gemacht ist,so im großen und ganzen war ich eigentlich schon zufriden,bis auf das sie uns so früh heimgeschickt hatten,obwohl der zwerg gelbsucht hatte und dann noch mal aufgenommen werden musste.
Nun waren meine schwägerinnen und meine schwester alle in den zweiten KH und berichten nur positives davon,würdet ihr dann auch dahingehen.
Oder lieber in das was ihr schon kennt?
Ich hab zwar noch zeit aber irgendwie möcht ich mich jetzt schon bisl schlau machen
ich weiß doofe frage aber trotzdem danke für euren rat

Beitrag von schneckchen123 30.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

bietet das KH eine Kreissaalbesichtigung an? In meiner Entbindungsklinik geht die Kreissaalbesichtigung über 2 Stunden. Das findet zwei mal im Monat statt. Fühlte mich dort sehr gut informiert und hatte einen guten Eindruck bekommen. Würde dort mal nachfragen ob die sowas anbieten. Meißtens sieht man auch die Wöchnerinstation etc.

Alles Gute!

Beitrag von stephaniew. 30.12.09 - 16:26 Uhr

Ja die zimmer und alle kenn ich ja nun schon,und die haben zwei mal im monat einen info abend wo man hingehen kann.
anschauen stimmt wäre eine gute idee.hihi