woran erkennt man...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda18 30.12.09 - 15:14 Uhr

ob baby´s einen pilz im mund haben=??

hallo erst mal an alle...

meine hebi meinte zu mir das sowas vorkommen kann wegen den nukeln und so...
woran erkenn ich das den?

hoffe ihr könnt mir die frage beantworten..
danke im vorraus

glg a. mit alicia-jane an der hand

Beitrag von littleblackangel 30.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo!


Also einen Soor erkennt man an vielen kleinen weißen Stellen im Mund, die sich auch nicht weg reiben lassen.

Bei mir hab ich es bisher aber immer an der Brust zuerst bemerkt...was das mit den Nuckeln zu tun haben soll, weiß ich nicht!

LG

Beitrag von amanda18 30.12.09 - 15:20 Uhr

danke für deine antwort..

wie hast du das den an deiner brust gemerkt???

Beitrag von littleblackangel 30.12.09 - 15:53 Uhr

Es tat beim Stillen höllisch weh...#schmoll