Genekam Ovutest zuverlässig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo zusammen!

Erst mal ne #tasse Kaffee und nen Stück #Torte für euch hinstelle.

Wollte mal gerne was wissen habe letzten Zyklus die Davidtests von Genekam gemacht die mit dem grünen Griff.
Diesen Zyklus habe ich bisher auch welche von Genekam gemacht aber die rosa farbenen. Bisher zeigen die aber die zweite Linie so verdammt schwach an das man die nur am fenster sieht.

Könnt ihr mir bitte mal eure Erfahrungen nennen mit den Tests?Sind die rosa Streifen Tests mit Genekam vielleicht nicht zuverlässig wie die von Aide?

Lg Ellen

P.S. Mein ZB ist in meiner VK

Beitrag von daniela-1984 30.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo,
ich habe auch die rosanen von Genekam und bin damit total zufrieden.

LG
Daniela

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:23 Uhr

Ja aber bei mir stehen alle Zeichen auf ES aber die Tests zeigen rein garnichts an.

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473666&user_id=876699

Beitrag von daniela-1984 30.12.09 - 15:31 Uhr

wie lang ist den dein ZK sonst?

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 16:00 Uhr

Habe die auch. Die zeigten bei mir auch nur eine zweite schwache Linie an. Das war am 18.12. und am 20.12. so. Am 19.12. war die von ganz schwach am 18. auf plötzlich voll fett angewachsen. Am 20.12. war wieder fast gar nix mehr zu erkennen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471658&user_id=627455