Wie ist die FleeceJacke von Jacko-O?Warm?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aylina_moon 30.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand die Fleece Jacke von Jacko-o hat und mir dazu etwas sagen kann?

Wollte sie mir meiner Tochter kaufen, denn ich brauche eine Jacke die schön warm ist (jetzt für den Winter), aber im Kindersitz und Kinderwagen nicht zu eng ist. Sie hat eine dicke Jacke von H&M, aber da geht das anschnallen kaum, deshalb dachte ich, wäre eine Fleece jacke ideal.

Ist die denn schön warm, also gut im Winter tragbar?

Diese meine ich:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Jacken-Overalls-Kapuzenjacke-Polartec/group/2258/product/15331/Produktdetail.productdetail.0.html

Oder vielleicht könnt ihr mir ja eine andere warme, aber dünne Jacke empfehlen.

Lg aylina

Beitrag von saruh 30.12.09 - 15:25 Uhr

Also ich find die Fleece Sachen von JakoO einfach Top eine Bekannte hat die Jacke und die Kleine hat sie bei Plusgraden immer an und wir haben den Fleeceanzug und den traegt unser Kruemmel immer draussen...als es minusgrade hatte haben wir einfach eine Lage mehr drunter gezogen#pro

Also ein PRO#pro

LG saruh die im Fruehjahr eine Fleecejacke fuer Junior kauft!!!!#ole

Beitrag von twingas 30.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo,

also ich habe Tage diese Jacke auch gekauft-und ich und er finden sie super.
Er ist immer ganz warm und wenn es wirklich richtig eisig war, habe ich ihm einfach eine Sweatjacke untergezogen.
Mit den anderen dicken Jacken war es im Kindersitz auch immer sehr eng, mit der Jacke kein Problem.
Würde sie immer wieder kaufen.

LG Annika

Beitrag von kuri 30.12.09 - 16:32 Uhr

Hallole,

also wir lieben ja die Sachen von Jack-o eigentlich. Wir haben eine Doppeljacke seit letztes Jahr und bin seeehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhauapt nicht. Kenn mich natürlch bei den Fleecesachen nicht aus.
Jetzt muss ich dich noch belehren:-p#rofl. Kinder sollen nie mit Jacke angeschnallt werden. In Gefahrensituationen, sprich starkes Bremsen können die Kinder aus den Gurten Rutschen. Bei dünnen Fleecejacken ist das glaub kein Problem.

LG
Tina die immer ohne Jacke im Auto unterwegs ist.:-D

Beitrag von 98honolulu 30.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo, die Fleecejacke ist toll! wir haben schon die 2. und haben auch den Fleeceoverall. Bei Plusgraden kannst du sie getrost anziehen und im Auto sowieso. Dafür nutze ich sie zur Zeit auch.

LG

Beitrag von maschm2579 30.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,

wir hatten letztes Jahr den Schneeanzug von Aldi und den Overall von Jako-o. Beides genail und super.
Den von Aldi bekommst Du evlt gerade auf dem Schnäppchen-Tisch (bei uns für 5 Euro)

der ist warm, weich und paßt in jeden Sitz.

Jako-o auch, aber halt sehr teuer.

Fleece finde ich zu kalt und wird schnell naß wenn es mal schneit oder nieselt.

lg Maren