erste ss-anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oosueoo 30.12.09 - 15:26 Uhr

huhu mädels,

ich hatte vor ca.1 woche, meinen ES und seit ein paar tagen hab ich immer mal wieder so ein ziehen im unterleib...
könnte das ziehen ein anzeichen sein???
ich hab gestern abend mal nen ss-test gemacht, der war negativ...
meine mens müsste ich normalerweise erst in 1 woche bekommen (was ich net hoff ;o)))

was denkt ihr, könnte ich mir hoffnung machen oder ist es noch zu früh für anzeichen???

liebe grüße

Beitrag von lauramarei 30.12.09 - 15:29 Uhr

Ich denke, es ist noch zu früh für Anzeichen genauso wie für einen Test ;-)
Gedulde dich noch etwas....es können Anzeichen sein aber auch PMS!!

Beitrag von beatesommer 30.12.09 - 15:30 Uhr

Hallöchen,
na ich denke mal, das ist noch zu früh für SS-Anzeichen. Und für ein vernünftiges Testergebnis ja auch.

Da kann ich dir nur sagen, leider leider leider mußt du dich noch mindestens ein Woche gedulden.

Drück dir die Daumen!

LG Beate 30.SSW

Beitrag von brinakira 30.12.09 - 15:30 Uhr

Also das kann alles aber auch nichts bedeuten. Die Anzeichen sind bei jedem anders. Ich habe selber 1,5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und auch wenn ich zum Zyklusende hin immer mal was "neues" an Anzeichen hatte habe ich trotzdem immer meine Mens bekommen. Als ich schwanger wurde hatte ich die selben Symptome wie bei PMS.

Aber mal ne Frage: Warum machst du denn bei ES+7 schon nen Test? Ich an deiner Stelle würde mir die Kohle sparen und erst nach dem NMT testen. Dann weisst du sicher ob es geklappt hat oder nicht. Außerdem denke ich dass es so kurz nach dem ES noch zu früh für irgendwelche Anzeichen ist.

Wünsch Dir aber viel Glück!

LG
Brina (21.SSW)

Beitrag von gutgehts 30.12.09 - 15:31 Uhr

Das ist schwer zu sagen! Könnte sein, könnte aber auch Anzeichen für Mens sein! Du musst abwarten, auch wenns schwer ist!
Drück dir die Daumen....#klee

Beitrag von chryssy 30.12.09 - 17:06 Uhr

Ich hatte auch schon 9 Tage nach meinem Eisprung die ersten Anzeichen. Hatte ziehen im Unterleib und 1-2 Tage später hab ich festgestellt, dass meine Brüste schon wachsen. O.o
Also es kann sein. Ich hab aber versucht mich noch nicht zu freuen :-[ und gewartet bis ich 2 Tage überfällig war und dann den Test gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich schwanger bist! ;-)