Himbeertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana61 30.12.09 - 15:27 Uhr

Hallöchen zusammen,

was genau kann man denn für einen Himbeertee nehmen und wo bekomme ich ihn her? In den Online-Apotheken und Rossmann habe ich nichts gefunden. Also frischer muss es wohl sein, oder?
LG
nanunana

Beitrag von ellenhirth 30.12.09 - 15:30 Uhr

http://www.mycare.de/suche


der erste direkt ist der richtige musst de in nem Teeei dann einen Teelöffel rein machen und 7 minuten in brühendem wasser ziehen lassen solltest bis ES davon 3-4 Tassem täglich trinken.

Lg Ellen

Beitrag von nanunana61 30.12.09 - 15:37 Uhr

Ah, danke dir!