Heiraten im Saarland

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von contessa79 30.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen im Mai 2010 heiraten.

Da wir nicht kirchlich gehen, wäre ein schöner Ort für die standesamtliche Hochzeit schön.

Hat jemand ein Tipp für mich?

lg sandra

Beitrag von sizilia 30.12.09 - 19:02 Uhr

http://www.hochzeit-premium.de/heiraten-in-saarland/saarland.php

schau doch mal hier!

Beitrag von contessa79 31.12.09 - 09:56 Uhr

Danke Dir!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in neue Jahr!

lg sandra

Beitrag von sizilia 31.12.09 - 16:45 Uhr

Wünsch dir auch nen guten Rutsch!

Und hoffentlich findest du ne schöne Lokation zum Feiern!

Beitrag von biene8520 03.01.10 - 09:08 Uhr

Hallo!

Da gibt es viele verschiedene schöne Orte, wie z.B. Schloss Buseck in Eppelborn, oder ach wie heißt das, beim Hofgut Imsbach ist ne kleine Kapelle (auch für standesamtliche HOchzeiten sehr schön) in der Nähe etc.

Viel Glück bei der Suche!

LG
Biene

Beitrag von -marina- 13.01.10 - 15:25 Uhr

Wir haben in Merzig in der alten Fellenberg-Mühle geheiratet und wir fanden es dort echt wunderschön. Es ist ein altes feinmeschanisches Museum und war früher eine Mahlmühle. Man wird in der alten Schmiede getraut und nach der Trauung wird dort noch eine Führung gemacht. Vor allem "die etwas Älteren" waren sehr begeistert.

LG
Marina