Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13377 30.12.09 - 15:31 Uhr

hallo,
meint ihr das wird noch was mit nem ES?
zlänge normal 28-30 tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472155&user_id=759150

lg danke

Beitrag von sonnenschein782 30.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo,

na klar ich hatte früher auch immer Zyklen von 28 Tagen und auch die ersten 4 Monate nach absetzten der Pille immer noch Zyklen von 28/29 Tagen.
Diesen Monat hatte ich mein ES erst am ZT 21 und nun ist meine Tempi schon seit 14 Tagen in Hochlage.....:-D
Hast du vorher die Pille genommen?? Das kann alles damit zusammen hängen und muss sich erst wieder richtig einpendeln. Meine Frauenärztin hat mir gesagt dass das ein Zeichen dafür ist das die Hormone entgültig aus dem Körper raus sind und das kann dann schon mal zu längeren und unregelmäßigen Zyklen führen.

LG, Daniela

Beitrag von 13377 30.12.09 - 15:45 Uhr

huhu,
wir probieren schon seit drei jahren ss zu werden.
dein zb sieht supi aus.... wetten du bist ss ;-)
ich wünsch dir alles gute. mrgen früh drück ich dir die daumen. kannst ja mal kurz bescheid geben.
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Beitrag von sonnenschein782 30.12.09 - 15:48 Uhr

Oh danke, vielen lieben Dank.

Ich bin schon total aufgeregt....... ich werd morgen dann berichten.

Dir auch alles Gute, drück dir die Daumen das es bald mit einer SS klappt.

Auch dir einen guten Rutsch.

LG, Daniela

Beitrag von 13377 30.12.09 - 15:50 Uhr

#danke#liebdrueck