Mein Zyklusblatt - Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein782 30.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo zusammen,

meine Temperatur ist jetzt schon den 14. Tag in Hochlage, das hatte ich noch nie......
Morgen früh will ich einen Test machen. Bin schon total aufgeregt vor allem evtl. doch wieder enttäuscht zu werden. Das ist jetzt schon unser 7. HZ!!

Ich brauche eure Daumen.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465970&user_id=867106

LG,
Daniela

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:39 Uhr

sieht gut aus .... ich puuuuuuuuuuuuuuste ganz feste für dich!!!!! alles gute

Beitrag von sonnenschein782 30.12.09 - 15:42 Uhr

DANKE SCHÖN !!! Das ist lieb von Dir.

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 15:47 Uhr

*PUUUUUUST*

Sieht super aus - alles Liebe u. immer positiv denken

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 15:49 Uhr

meine Daumen hast du!
Ich hab auch zum ersten mal,, das die Tempi kurz vor NMT nochmal hoch geht. Sonst bekam ich ca. 2-3 tage vorher die mens