wie sind die Ovu Test von Aide (ebay)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 30.12.09 - 15:36 Uhr

ja ich ,hab nach nmt+2 meine Pest bekommen,ja und nun frag ich mich wie sind die ovus von Ebay?
Bevor ich mir welche bestelle,wollte ich eure meinung dazu,kann man damit gut orakeln,zeigen sie gut an usw


ich danke euch und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
#glas

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:38 Uhr

also bei mir um ehrlich zu sein haben sie nichts getaugt. haben mir immer nagativ angezeigt und hab gestern noch einen von mr storch zusätzlich gemacht, weil ich mir dachte kann doch nicht sein... und der war dann positiv (mr. Storch) also den kann ich empfehlen. aber da gehen die meinungen hier sehr auseinenader habe ich schon festgestellt. probiers aus!!!!!!!! alles gute

Beitrag von sandy7 30.12.09 - 15:43 Uhr

mr storch also besser,versteh ich das richtig,,,,ich sah eben auch grad das es die in rot und blau gibt wo iss denn da der unterschied,da wird man ja bekloppt ,sorry,,,aber bei der auswahl

Beitrag von eddi23 30.12.09 - 15:48 Uhr

ja, ich finde die von mr. storch besser. welche meinst du mit rot und blau? die von aide? also soweit ich weiß, gibt es bei ovus auch verschiedene empfindlichkeitsstufen, wie bei sst. also 10ml/U oder 25ml/U. der 10er soll halt sensibler sein. naja, also wenns diesen monat wieder nicht klappt mit der ss, dann kauf ich mir den clarblue fertilitätsmonitor, der ist super!! :-)

Beitrag von sandy7 30.12.09 - 16:53 Uhr

an den dachte ich auch schon,,,,ich danke euch beiden und ich werde mr storch nehmen,danke und einen guten rutsch euch beiden