Wer noch NMT am 01.01??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 15:37 Uhr

Hey :-)

Mich würde mal interessieren wer noch seinen NMT am 01.01.2010 hat und ob ihr schon getestet habt oder noch wartet?

Ich habe mir vorgestern einen Test gekauft, habe zuspät gesehen, dass es ein 25iger war :-( Der war natürlich negativ... #klatsch

Nun bin ich gespannt ob ich die 2 Tage warten noch überstehe #zitter

Lg, Jacky

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 15:44 Uhr

huhu, ich hab morgen bzw. lat NFP heute;-)
Ich bin auch schon zum ersten Mal hibbelig, denn sonst hab ich immer ein paar Tage vor den Balken meine Mens bekommen. Bisher merk ich gar nichts, aber auch nichts das ich ss sein könnte.
Ich trau mich noch nicht zu testen, ich denke werde morgen oder am 1.1 testen,wenn bis dahin nichts da ist.
Vorgestern abend hatte ich ganz dolle bauchweh,als wenn die mens kommt,kam aber nicht.

Fals du mal schaun willst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 15:46 Uhr

#huepf
Sieht doch super aus !

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 15:51 Uhr

oh dankeschön;o)

Für mich ist es schon schön von euch zu lesen "sieht toll aus" " du bist bestimmt #schwanger " wenn ich dann noch nen positiven test bekommen würde das wäre für mich unvorstellbar! Wir sind nämlich schon im 18.ÜZ.

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 15:55 Uhr

Na dann habt ihr's Euch echt verdient !
Gut Ding will eben Weile haben.
Ich wünsche Euch dass Euer Traum jetzt in Erfüllung geht !

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 15:59 Uhr

dankeschön;o)
Wenn ich getestet hab und es ist positiv dann lass ich es euch auf jeden Fall wissen;-)

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 16:24 Uhr

Na Mausezahn.. das sieht wirklich super aus, drücke ganz fest die Daumen. :-)

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 16:34 Uhr

Sieht doch echt gut aus!#pro

Hab auch am 01.01.10 NMT, hab aber schon am 28.12.09 mit nem 25er negativ getestet.#schmoll
Hab mir dann gestern noch nen 10er gekauft, trau mich aber nicht den zu machen, da ich heute total Bauchweh hab bis in den Rücken und mir ist k....übel!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

LG Alex

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 16:59 Uhr

Hey Alex,

dann haben wir ja beide am 28ten mit einem 25iger negativ getestet ;-)

Dein ZB sieht super aus, drück die Daumen das die Tempi oben bleibt. #klee

Ich habe noch kein ZB, weil wir diesen Monat neu angefangen haben nach 7 Monaten Pause... sollte die blöde Mens aber kommen werde ich mir auch eins anlegen und fleissig Tempi messen :-)

#liebdrueck euch alle und feiert morgen schön #fest

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 19:25 Uhr

Huhu Jacky!

Dann wollen wir mal ganz kräftig die #pro drücken für uns!!

Wünsche dir auch viel #klee#klee#klee