SO, ICH WÜNSCH EUCH SCHONMAL NEN GUTEN RUTSCH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinakira 30.12.09 - 15:37 Uhr

So Ihr lieben,

ich habe gleich Feierabend uns morgen zum Glück frei. Da ich nur vom Büro aus schreibe, bin ich nun in diesem Jahr zum letzten Mal hier.

Deshalb möchte ich Euch allen schon mal ein ganz ganz tolles Sylvesterfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen!!!!!

MÄDELS, DAS WIRD UNSER JAHR #ole#glas#fest#klee!!!

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr und freue mich Euch alle nächste Woche in aller frische wieder zu treffen!

Bis denn und ganz liebe grüsse von der

Brina (21.SSW)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gutgehts 30.12.09 - 15:40 Uhr

#danke
Ich wünsche dir auch einen GUTEN RUTSCH und ein super Jahr 2010!!! Viel Glück und GESUNDHEIT, auch für dein
Bald #baby!!!!

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 12. SSW #klee

Beitrag von beatesommer 30.12.09 - 15:41 Uhr

Hallöchen,
ich wünsche dir uns auch allen anderen einen super guten Rutsch ins neues Jahr, das ja wirklich für uns alle #schwanger hier ein ganz besonderes Jahr wird!!!!! #herzlich

Dann gehts nächstes Jahr los mit dem #paket ....

Alles Liebe für euch alle

LG Beate 30.SSW mit Bauchprinzessin

#klee

Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 15:48 Uhr

Das wünsche ich dir und allen BALD MAMAS :) hier im Forum auch!!!

Corinna mit #ei (8+4) #verliebt

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:36 Uhr

Danke.
Dir auch einen guten Rutsch.