2 leere Fruchthöhlen in der 9 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemasa 30.12.09 - 15:40 Uhr

Musste heute wieder zur Kontrolle und der Arzt konnte nur 2 Fruchthöhlen sehen die leer sind!

Ich darf nun entweder zuhause auf den Abgang warten oder soll ins Kh zur Ausschabung!
Da ich schon 4 Fg hatte, warte ich lieber zuhause.

Bei allen Fg waren vorher die Anzeichen weg diesmal nich.. Ich könnte nur noch #heul

Beitrag von anna.blume 30.12.09 - 15:43 Uhr

hey du, das tut mir so leid. wie weit bist du denn? ich würd auf keinen fall zur AS, warte lieber. vllt gibt es ja doch noch ein kleines, großes wunder und beim nächsten mal sitzen die kleinen oder zumindest einer drin.

drück dir alle daumen, anna

Beitrag von finkipinky 30.12.09 - 15:44 Uhr

das tut mir sehr leid.....sei #liebdrueck
darf ich denn fragen ob du die FG schon mal hast untersuchen lassen, bzw. auf gerinnungsstörungen oder vom genetiker untersucht wurdest?

Beitrag von lemasa 30.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo!
Ich bi nheute bei 8+0 also in der 9 Woche!

Untersuchen lassen haben wir uns bisher nicht- das wird aber sofort im Januar stattfinden!!!

Beitrag von finkipinky 30.12.09 - 15:52 Uhr

vielleicht hast du glück und es sind eckenhocker und sie haben sich nur gut versteckt, ansonsten kann ich dir das auch wirklich nur ans herz legen! es gibt mitlerweile soviele sachen, heparin usw. was dir helfen kann ein gesundes baby zu bekommen, es fällt zwar schwer...gerade nach 4 FG wird die angst nie gehen, aber man kann viel machen!!!!!!!
nimm auch deinen mann mit, uns haben sie auch beide gründlich untersucht nach dem was uns passiert ist!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und das vielleicht doch noch wenigstens ein kleiner zwerg in der ecke sitzt und sich versteckt hat! #liebdrueck

Beitrag von brautjungfer 30.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich würde keine Ausschabung machen lassen sondern dann eher warten. außerdem kann es doch sein, das es Eckenhocker sind und die sieht man erst später.

ich würde auch noch zu einem anderen Arzt gehen um eine zweite Meinung einzuholen. sicher ist sicher. hinterher machst du dich umsonst "verrückt"

lg und alles Gute

Beitrag von hardcorezicke 30.12.09 - 16:00 Uhr

9te woche und eckenhocker in der 9ten ssw finde ich sehr unwarscheinlich..

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:30 Uhr

Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen.
Alles gute.

Beitrag von esperanza2010 30.12.09 - 19:21 Uhr

Abwarten und Tee trinken, ich weiss leichter gesagt als getan aber vielleicht tut sich wirklich noch was. Und schon Dich!

Viel #klee