Blutung nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n2606 30.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo,

wer kennt das auch? Ich habe neuerdings so ca 6 Stunden nach dem GV ganz leichte Blutungen (ganz hellrot). Im ersten Zyklus ist es mir an ZT 13 aufgefallen, da habe ich es auf den Eisprung geschoben, was der Gyn auch meinte. Heute bin ich bei ZT 15 und habe wieder leicht rot abgeputzt (sorry). Kann das immer nochmit dem Eisprung zu tun haben? Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Oder gibt es diese sogenannten Kontaktblutungen wirklich?

LG n2606

Beitrag von s24 30.12.09 - 15:49 Uhr

habe ich auf öfter
ist weil die scheide nicht feucht genug wird und zu feste gemacht wird

Beitrag von n2606 30.12.09 - 15:53 Uhr

danke, das kann gut sein, ich werde nämlich nicht besonders feucht. Allerdings benutzen wir Gleitmittel (PreSeed).
Wünsche Dir einen guten Rutsch!