Morgen vorsichtshalber Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 15:43 Uhr

Hi Mädels !
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467459&user_id=883123

Um auf der sicheren Seite zu sein (da wir eine heftig, deftig und feuchtfröhliche Silvesterparty starten), werde ich morgen 'nen Frühtest starten.

Drückt ihr mir die Daumen, bitte ?
Es sei denn die Tempi sinkt morgen auf die Coverline. Dann schenke ich mir den Test.

Grüssle

Beitrag von tini0705 30.12.09 - 15:59 Uhr

Also ich weiß ja nich was ihr immer mit eurem Alkohol habt #klatsch

Aber...wenn ich mich nich irre: In der "frühen Frühschwangerschaft" hat der kleine Zellhaufen nichtmal ne Nabelschnur geschweige denn ne Verbindung zu eurem Blutkreislauf#kratz

Also kann man ruhig zu Silvester die Korken knallen lassen...

Wenn man sich mal überlegt wieviele Frauen s sind, ohne es zu wissen und es erst in der 7 oder 8 ssw erfahren....naja....und den meisten Babys gehts dann später auch prächtig ;)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Tini

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 16:01 Uhr

Hast eigentlich recht !
Viell. mach ich mir viel zuviele Gedanken.
Danke fürs "Kopf geraderücken"

#liebdrueck

Beitrag von tini0705 30.12.09 - 16:10 Uhr

#hicks naja...n anschi**** sollte das net werden *lach*

Und zu viele Dedanken machen wir "möchte gern Mamis" ja eh immer :-p Bin ja auch net besser...

Feier schön...vielleicht is es ja die letzte Feier ;) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

#liebdrueck

Beitrag von mineos 30.12.09 - 16:08 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass es gerade WÄHREND der Einnistung ganz gefährlich ist, Alkohol zu trinken, als ich sie gefragt habe, was wohl daran Schuld sein kann, das mein Töchterchen sooo klein auf die Welt kam. Da muss man ganz vorsichtig sein, sagt sie, weil gerade da die Grundlagen angelegt werden.

Beitrag von clouless40 30.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich gehörte ja auch zu den Frühtestern. Allerdings hat selbst der Frühtest erst 2 Tage vor meinen NMT ganz schwach positiv angezeigt. Da brauchst du schon ganz viel Glück das der Test dir was anzeigt.

Liege Grüße und drück dir die Daumen.

Ach ja und natürlich einen guten Rutsch

#klee #fest

clouless

Beitrag von lucie2007 30.12.09 - 18:51 Uhr

Selbst wenn du morgen einen positiven Test in den Händen hälst, gilt das Prinzip alles oder nichts.
Erst ab dem NMT also 14 Tage nach Befruchtung sollte man
künftig auf Alkohol verzichten.
Feier schön.