Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 30.12.09 - 15:50 Uhr

Wollte mal eure Meinung dazu.

Habe seit dem Es Unterleibsschmerzen und ziehen, schlafe sehr slecht weil ich staendig auf dei Toilettte muss und habe ein Gefuehl als ob ich Bauchmuskelkater habe.Hatte vier Tage nach Es kleine leichte hellrosa Blutung und natuerlich zum Es geherzelt.

Was meint Ihr?
Koennten es SS Anzeichen sein?Meine Temp ist heute wiedr gefallen um o,2.

Danke fuer die Antworten.