Warum riecht er

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schrecklich peinlich 30.12.09 - 15:53 Uhr

Oh mann ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll. Mir ist das total peinlich. Ich hab seit ca 4 Monaten einen neuen Freund und seit einiger Zeit möchte er das ich ihm hin und wieder auch mal einen blase. Ansich mache ich das ja gerne. Aber er richt am Penis so extrem. Bitte versteht das jetzt net falsch. Ich bekomm ja auch immer mit das er sich dort wäscht. Da wir meisst zusammen vorher duschen. Dennoch richt er da unten immer so extrem. Ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er ist dann immer eingeschnappt und meint ich würde das nur erfinden weil ich keine Lust dazu hab. Aber das stimmt ja nicht.

Habt ihr evtl Erfahrungen damit und könnt mir ein paar Tipps geben?

Braucht wirklich dringend Rat.

LG

Beitrag von .....l.......l........l.. 30.12.09 - 17:27 Uhr

Nach was riecht es denn? Kann eine Infektion sein.
Wie ernährt er sich? Ist er oft, stark "feucht"?

Es gibt Männer die riechen irgendwie immer da unten. Gerade wenn sie viel "Sekret" produzieren und eine etwas komische Ernährung haben.

Beitrag von esgibtdummeschreiberlinge 30.12.09 - 18:12 Uhr

Dieser Beitrag hört sich für mich total nach Fake an, denn jeder mann, der sich davor duscht, riecht frisch.

Gelungener Weise wird diese Beitrag aber von den Schreiberlingen nicht als Fake angezweifelt.

Aber wehe eine Mutter schreibt mal über ein Tabuthema , oder es geht um einen Mann mit Riesenpenis, dann verhalten sich hier einige Mädls wie alte Waschweiber.

Aber die Logik steht heute, im Zeitalter der "Unfallkinder", nicht mehr hoch im Kurs.

Und noch zum Verständnis: Wenn er frisch geduscht ist und gut riecht, er aber sein Ding anschließend in Scheiße steckt, dann wird er wohl nach Scheiße riechen!

Beitrag von .....l.......l........l.. 30.12.09 - 18:16 Uhr

An wievielen Männerpenisen riechst Du denn täglich um zu behaupten das JEDER Penis nach dem duschen frisch riecht?

Das kann ich nur dementieren.

Zudem scheinst Du persönlich ja ziemlich (entschuldige das ich Dein Schreibnivau aufgreife ) angepisst zu sein. Geht Dir wohl weniger um den Beitrag hier, dem ja kaum Beachtung geschenkt wird.

Beitrag von smegma 30.12.09 - 19:26 Uhr

oder kann er seine vorhaut nicht ganz hinter den eichelkranz ziehen beim waschen? - dann bildet sich nämlich ein sekret in dieser falte und die bzw. das sekret riecht logischerweise auch nach dem waschen weil sie alt ist...