Naja, naja, naja ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2680 30.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo Ihr,

jetzt hab ich gestern doch meine Tage gekriegt und dann auch noch mit UL-Schmerzen "aber frag nicht nach Sonnenschein!".
Dabei hatten wir drei mal während der fruchtbaren Zeit GV... :-(
Naja, das Ganze hat auch was Gutes:
Das ist der erste 30 Tage-Zyklus seit 1,5 Jahren (seit Absetzen der Pille) #huepf

Also trinken wir weiter den "leckeren" Tee (vielleicht lag's ja daran?) und hoffen wir auf ein Oktober-Baby.

#danke fürs Zuhören ... LG Krümel