Mal ne Frage an die Männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sylvesternacht 30.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage, die mich schon seit langem interessiert, habe aber niemanden, den ich Fragen kann:

Wenn ein Mann auf´m Klo sitzt und "Groß" muss, wo sind dann Penis und Eier? - Hängen die ins Klo oder liegen die auf der Klobrille?#putz

Vielen Dank!

Beitrag von kein Mann 30.12.09 - 16:04 Uhr

Also ich nehm mal an die hängen ins Klo. #gruebel

Beitrag von auchfrau 30.12.09 - 16:29 Uhr

ich bin auch eine frau, aber bei mir ist es so, dass ich nicht kacken kann oder davor oder dabei zu pinkeln.
Da ich aber gar nicht weiß, ob das vielen anderen auch so geht, würde ich trotzdem denken, dass der Penis im Klo hängt. Hab meinen Mann auch noch nie auf Toilette sitzen sehen und sein Penis hing raus #kratz

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 16:39 Uhr

hahahahahahahahahahaha.... Dein Vorstellungsvermögen möchte ich haben. AUF DER KLOBRILLE *muahahahaha*


Beitrag von stolzerpapi 30.12.09 - 17:06 Uhr

Mein Gott.........#schock#gaehn wie blöd manche doch sind.........uahhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von incuria 30.12.09 - 17:34 Uhr

Es gibt eine extra Vorrichtung die bei jedem Mann im linken unteren drittel der Unterhose zu finden ist.

Zur Not tut es auch eine Klopapierrolle. Kronjuwelen, etc. durch und schwups hängt nichts ins Klo oder auf Demselbigen.

Hygienischer Schutz für das große Geschäft.

Beitrag von -pralleronkel- 30.12.09 - 18:08 Uhr

ja klar hängt der dödel und die "nüsse" in der schüssel.... wie soll das denn sonst funktionieren!!?? die meisten männer machen ja auch "GROSS" und "KLEIN" gleichzeitig... und mit ner nassen hose möchte doch keiner rumlaufen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von incuria 30.12.09 - 18:12 Uhr

Doch aber nicht mit der Klopapierrolle.
Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass für das "Urinat" dann ein seperater Auffangbehälter zur Verfügung steht den man paralell zur Öffnung der Klopapierrolle in einem 15 Grad Winkel halten muss #schwitz

Beitrag von allesbanane 30.12.09 - 18:48 Uhr

Hi,
mein Freund sagt: "Selbstverständlich hängen sie ins Klo. Wie soll das anatomisch denn sonst gehen? Beim Pinkeln im Sitzen ist das ja auch so, oder strullt man über die Brille?"

#rofl

Beitrag von blahblah 30.12.09 - 18:55 Uhr

#rofl
die hängen drin...was sonst...#rofl
lg
#bla

Beitrag von cyberblitz 30.12.09 - 20:53 Uhr

ja ist doch ganz klar
das linke ei links auf der brille
das rechte ei rechts auf der brille
und mir dem ding pinkel mann ins wachbecken
meine herren dat iss doch nicht dein ernst

Beitrag von teufelchen1969 31.12.09 - 00:29 Uhr

erzählt mal weiter kann ja nur noch besser werden oder o mann #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl nun reichst aber ich habe schon wider Bauchschmerzen vor #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl kein wunder bei diesen fragen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von zu blöd!! 30.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo,

die werden natürlich..................



















.................um die Schenkel gewickelt#rofl


LG

Beitrag von dominiksmami 30.12.09 - 20:05 Uhr

#cool ich sag nur........Kabeltrommel

Beitrag von deenchen 30.12.09 - 21:01 Uhr

Ich glaub das war jetzt die Frage des Monats... *kicher*

Beitrag von lollylolly 31.12.09 - 00:12 Uhr

WAAAAAAAAAAHHAHHAHAHAHAAAAAAA


#rofl#heul#rofl#heul#ole#rofl

Beitrag von sonja7682 31.12.09 - 17:05 Uhr

Na, ins Klo... hast du noch nie zugeguckt? Sind hier einige einfach zu verklemmt, um mit solch natürlichen Themen umzugehen und ihre Männer selbst zu fragen oder zuzugucken oder sind mein Mann und ich irgendwie pervers #kratz
Mein Mann pinkelt nur im Sitzen, auch wenn ich grad im Bad bin - und gerade im Sitzen geht nix daneben. Eher im Stehen. Wenn der Penis raushängen würde, meinst du, dann würden noch so viele Frauen verlangen, dass ihre Männer im Sitzen pinkeln?

Beitrag von booo 02.01.10 - 19:47 Uhr

Es geht ums kacken.

Beitrag von vor den Kopf schlag 01.01.10 - 21:38 Uhr

Da der Schwanz von meinem Freund immer im Wasser hängen würde, legt er ihn lieber über die Toilettenbrille nach draußen.....

#rofl