ab wann rasieren nach kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 30.12.09 - 16:02 Uhr

hi ihr lieben,

versuche auch hier nochmal zu posten.

darf man 3 wochen nach ks wieder rasieren? habe irgendwie so angst mich zu verletzen bei der narbe.

danke und lg

Beitrag von little_witch 30.12.09 - 16:03 Uhr

Hm...also ich habe in Höhe der Narbe keine Haare, von daher war das kein Problem.
Ansonsten lass doch Dein Männe da rasieren, der kann es besser sehen.

Beitrag von finkipinky 30.12.09 - 16:07 Uhr

ich habe die mir mit der pinzette gezupft....ist doch eh alles taub! und bis 1 cm drunter habe ich von anfang an rasiert!

Beitrag von salatschnecke74 30.12.09 - 16:22 Uhr

ich hab sofort rasiert, ohne probleme, so weit oben hab ich nie wa sgehabt und nach der schwangerschaft durch die horminumstellung so gut wie nix....

Beitrag von 19jasmin80 30.12.09 - 16:33 Uhr

Ich hab auch ziemlich schnell dort rasiert, da ich ne wunderbare Heilhaut habe und keine Probleme hatte aber an Narbe hab ich schön langsam gemacht.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann warte doch noch ein paar Tage;-)

Beitrag von jekyll 30.12.09 - 16:43 Uhr

sobald das pflaster ab ist klar...vorher interessiert dich das net...;)