jemand Interesse an Babykleidung gegen Porto?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 30.12.09 - 16:04 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)

Ich bin am sortieren und habe noch jede Menge Babysachen gegen Porto abzugeben.
Wenn ihr mir sagt, welche Grössen ihr braucht und ob Junge oder Mädchen packe ich euch schöne Päckchen zusammen.

Was ich nicht möchte....
alles fotografieren, dazu fehlt mir die Zeit, meine Sachen am Montag bei 3...2...1... wiederfinden ;-)

Meldet euch einfach, wer mich kennt, weiss, dass ich "Mist" in die Tonne tue und nicht mehr verschenke :-)

lg sanni

Beitrag von exzellence 30.12.09 - 16:16 Uhr

du hast post #ole

Beitrag von kollerb 30.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo,

wenn Du noch Jungensachen in kleinen Größen hast, hätte ich auch interesse.sehr gut gebrauchen

Die Freundin des Sohnes meiner Kollegin ist schwanger und erwartet im Januar ihr Kind.

Sie hat es erst letzte Monat erfahren bzw gemerkt und ist noch Schülerin und der Sohn noch in der Ausbildung.

Leider habe ich selber ein Mädchen und ihr schon neutrale Sachen gegeben aber falls Du noch etwas hast, könnte Sie es sicher gut gebrauchen.

Danke!

Gruß

kollerb

Beitrag von sanni68 30.12.09 - 19:29 Uhr

Moin,

ich meld mich bei dir ;-)

lg sanni

Beitrag von kollerb 30.12.09 - 22:20 Uhr

Huhu,

danke!

;-)