Hcg Rechner gefunden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini0705 30.12.09 - 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben...

hab im netz zufällig das hier gefunden:

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Fand das ganz witzig und is ne lustige Spielerei....vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen ;)

Liebe Grüße und einen guten Tutsch ins Jahr 2010#fest

Tini0705

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:26 Uhr

Das ist sehr nett von dir aber manchmal lohnt schon eine kleine Eingabe links oben in der Suchfunktion:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=hcg-wert&bid=-1

wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück #klee

LG
Andrea

Beitrag von tini0705 30.12.09 - 16:28 Uhr

Tja....ich wusste bis ebend nichtmal das es sowas gibt, wie sollte ich dann auf die Idee kommen danach zu suchen ;)

Vielleicht hilft es ja jemandem...war nur nett gemeint...aber es war ja zu erwarten das sich wieder jemand wichtig machen muss #klatsch

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 16:30 Uhr

Hey#verliebt

Ist doch lieb von Dir - dankie#blume#blume#blume

Einen SUPI RUTSCH#sonne

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo??????

Sind wir ein wenig empfindlich,junge Frau???

Lies mal richtig - ich hab dir keinen reingewürgt oder ähnliches.....#gruebel

Beitrag von puenktchen4 30.12.09 - 18:57 Uhr

Vorher Informieren und dann "AUFBLASEN" also echt...manche machen aus ner Mücke nen Elefanten #augen.

Kann man denn hier gar nichts mehr schreiben ohne gleich vollgezickt zu werden von Frauen/Mädels die gerade Ihr Tage gekriegt haben oder hatten....

Furchtbar #augen

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 16:38 Uhr

Da will jemand helfen, es sind ja auch noch nicht alle sooo lange hier im Forum, und es gibt doch immer wieder blöde comments #augen

Beitrag von sterni2005 30.12.09 - 17:04 Uhr

Naja,das einzige blöde Kommentar kam von der TE selber #aha

Hier hat nur jemand darauf aufmerksam machen wollen,dass es auch eine Suchfunktion gibt.In einer sachlichen,netten und nicht "blöden" Schreibweise.

Das man sich immer alles so zurecht drehen muss #augen#gaehn