Waffeleisen wird nicht heiß - was mach ich nun mit dem Teig?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von rosaruessel 30.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,
da das Wetter so heimelig ist, wollten Sohnemann und ich gerade Waffeln backen - leider scheint unser Waffeleisen nicht richtig zu funktionieren :-( denn es wird nicht richtig heiß und die Waffeln zeigen auch auf höchster Stufe nach 10 Minuten noch eine nicht zu toppende vornehmen Blässe....

Hat jemand ne Idee, was ich mit dem Kilo Teig anfangen soll? Außer Mülltonne meine ich ;-)

LG, Rosa

Beitrag von dore1977 30.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo,

ab in die Pfanne damit. Ich habe es zwar noch nie getestet aber es ist besser als die Mülltonne bzw wens nicht s wird kann s ja immernoch dort rein.

LG dore

Beitrag von rosaruessel 30.12.09 - 16:43 Uhr

#klatsch

Danke Dir...auf den Gedanken hätte ich auch kommen können.

Bin ich aber nicht.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-p

Beitrag von ronja74 30.12.09 - 16:58 Uhr

Na, ich würde eher sagen: ab zur Nachbarin und deren Waffeleisen ausleihen!

Beitrag von rosaruessel 30.12.09 - 17:52 Uhr

...die NAchbarin ist meine Mutter und die ist nicht da und hat auch keins :-) (mehr Nachbarn haben wir hier nicht ;-) )

Aber danke Dir!!

In der Pfanne gings übrigens sehr gut

Beitrag von curlysue1 30.12.09 - 18:01 Uhr

Ich habs auch schon mal in der Pfanne rausgebacken, das geht schon.

LG