Bleigießen gefährlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 30.12.09 - 16:23 Uhr

Morgen ist es soweit, Silvester...

Wie seht, handhabt ihr das mit dem Bleigießen?? Da entstehen doch giftige Gase, ist das in er SS zu gefährlich???

Liebe Grüße und schonmal viel Spaß für morgen :-)

Jule heute 20.SSW

Beitrag von superschatz 30.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo Jule,

da würde ich mir gar keine Gedanken machen. Du isst das Blei ja schließlich nicht.

Theoretisch dürftest du dann auch nicht mehr auf die Straße wegen den Autoabgasen usw. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von parmesan1979 30.12.09 - 16:55 Uhr

#rofl#schock#zitter#ole#kratz#klatsch#augen

Beitrag von hoffnung2010 30.12.09 - 18:04 Uhr

hey jule,

keep cool...und mach bleigießen!

man kanns auch übertreiben... :-)

viel spaß!!!!

lg

Beitrag von happyful85 30.12.09 - 19:32 Uhr

#rofl#kratz#kratz#rofl#rofl#rofl